Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Firmengebäude von Motorgeräte Center Buchberger
Rasentraktor von Motorgeräte Center Buchberger
Rasenmäher Service von Motorgeräte Center Buchberger
Kettensägen von Motorgeräte Center Buchberger
Firmengebäude

Liebe Kunden,

unser Geschäft ist von Dienstag, den 16.08. bis einschließlich Mittwoch, den 31.08.2022 wegen Betriebsurlaub geschlossen.

Ihr Motorgeräte Center Buchberger

Willkommen beim Motorgeräte Center Buchberger in Krumbach!

Sie haben den Rasenmäher, die Kettensäge oder den Gartenhäcksler – wir den passenden Service.

Unser Familienunternehmen wurde 1985 von Stefan Buchberger gegründet und wird mittlerweile in der zweiten Generation von Robert Buchberger und seiner Familie geführt. Robert Buchberger ist Meister für Metallbau und Landmaschinenmechanik sowie Elektrofachkraft. Er wurde als Jahrgangsbester im Metallbau ausgezeichnet und ist Träger des bayrischen Meisterpreises.

Für uns stehen Fachkompetenz und Beratung an oberster Stelle. Unsere zahlreichen Stammkunden schätzen die hervorragende Kundenbetreuung und die große Produktvielfalt.

Wir sind ein QMF-zertifizierter Fachhandel für Motorgeräte. Zu unseren Kunden zählen unter anderem Wolfgang Heidemann, der Weltmeister der Waldarbeiter-Meisterschaften, und Stihl Timbersports-Teilnehmer Matthias Thoma.